Zur Verstärkung unseres Serviceteams am Standort Nürnberg suchen wir eine*n

Mitarbeiter*in Kundenservice (Teilzeit)

Deine Aufgaben sind:

  • Prüfen und Bearbeitung neuer und bestehender Aufträge unserer verschiedenen Dienste
  • Bearbeitung von Kund*innenanfragen per E-Mail, Telefon, Chat und in den sozialen Medien
  • Überwachung der Bearbeitung unserer Aufträge
  • Aktive Mitarbeit an der Umsetzung und Weiterentwicklung von Systemabläufen
  • Unterstützung bei der Anfertigung von Einkommensteuererklärungen

Dein Profil:

  • Du hast ein fröhliches Wesen und arbeitest gerne im Team
  • Du hast Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte*r
  • Du besitzt Internetaffinität und kommunizierst gerne digital oder per Telefon
  • Du verfügst über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
  • Du bist absolut sicher in der neuen deut­schen Recht­schrei­bung
  • Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch

 

Das bieten wir dir:

Zentraler Arbeitsort im Herzen von Nürnberg
Flexibles Arbeiten mit erheblichem Remote-Anteil und Home Office-Regelung
Eine attraktive Position mit tiefen Einblick in den Aufbau eines IT-Startups, bei dem du viele unserer Bereiche kennenlernst
Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung sowie maßgeblichen Einfluss auf die Gestaltung unseres Startups

Deine Bewerbung:

Du hast Interesse an unserer ausgeschriebenen Stelle und möchtest Teil unseres GDF-Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich im PDF-Format) per E-Mail an personal@gbk-rae.de.

Mit der entsprechenden Einstellung erhälst Du bei uns eine einzigartige Chance und die Möglichkeit den Aufbau eines Startups mitzugestalten.